Über uns

über uns

Darum geht es hier bei IN DEN BRUNNEN

Lass uns dir ein wenig von uns erzählen, damit du weißt, was dich hier erwartet.

Der Traum von einem digitalen Heilzentrum

Hallo! Wir sind Nicole und Mathias,

Die Geschichte von in-den-brunnen.de begann eigentlich schon vor 15 Jahren. Da waren wir, Nicole und Mathias, mittendrin in unserem Jugendlichen-Dasein und standen am Anfang unserer Beziehung. Die folgende Zeit war so intensiv, wie eine Entwicklung zu zweit nur sein konnte. Die folgenden 15 Jahre bedeuteten Freude, Schmerz, Streit, Chaos, Wut, Stille …

Immer mehr wurde uns bewusst, was wir eigentlich schon die ganze Zeit wollten: Eine gleichwürdige Beziehung, ohne destruktive Abhängigkeiten. Eine Beziehung, in der Offenheit und Vertrauen geschieht und echte Kommunikation möglich ist. 

Durch Nicoles Studium in Sozialer Arbeit und Mathias‘ intensiver Beschäftigung mit therapeutischen Ansätzen zu Ich-Findung und Beziehungsgestaltung nahm unser Menschenbild immer konkretere Formen an. Wir beobachten an uns, wie wir inzwischen in der Lage sind Konflikte tatsächlich zu lösen. Dass wir unsere eigenen Wunden und Schmerzen nicht an unsere Kinder weiter geben. Und dass unser Konzept in unserem Freundes- und Familienkreis auf offene Ohren stößt.

Wir wussten: Wir wollen unsere Erfahrung weitergeben, um Menschen zu helfen, wieder zu achtsamen Beziehungen zu finden. Das bedeutet:

Glücklicherweise kommt uns dabei unsere Faszination für Märchen, Mythen und Träume zugute. Die meisten Themen, die nahezu in jeder Beziehung, sei es eine Partnerbeziehung oder eine Eltern-Kind-Beziehung finden wir bereits in den ältesten Geschichten, die sich die Menschheit seit Generationen weitergibt.

war geboren.

Wir sind für dich da

Wir erteilen weder Ratschläge noch bewerten wir Sachverhalte. Deine Ziele und deine Prioritäten sind unser Maßstab! Gelingende, achtsame Beziehung im Einklang mit deinem Inneren Kind ist unser Navigator!

team member

Mathias Rudolf Coach, Blogger und Kurs-Leiter

Ich liebe alte Geschichten, gute Gespräche und Filme. Ich hatte die Idee zu IN DEN BRUNNEN und habe meine ganze Liebe und Leidenschaft hineingesteckt.

team member

Nicole Rudolf Bloggerin und Coach

Mich faszinieren Mythen, Märchen und Geschichten. Wenn ich nicht gerade schreibe oder coache findet man mich auf langen Spaziergängen im Wald oder am Strand.

Möchtest du etwas in deinen Beziehungen verändern?

Dann trag dich für unseren Monatsbrief ein!

Nach Eintragung deiner Emailadresse bekommst du maximal einmal im Monat eine Email mit Input, Informationen und Hinweisen zu beziehungsrelevanten Themen und Neuigkeiten von der IN DEN BRUNNEN-Seite.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right