Allgemein

BLOGPARADE: Was fällt dir ein zum Thema „Märchen“?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich die Tatsache, dass dieser Blog nun seit einem Monat existiert, feiern und dafür eine Blogparade ins Leben rufen. Das werde ich auf einigen Sozialen Medien teilen und hoffe, dass sich viele andere Blogger daran beteiligen werden. Ihr seid auf jeden Fall alle eingeladen, mitzumachen!

Ich werde in 2 Wochen hier einen Eintrag posten, in dem ich alle Beiträge zur Parade verlinke. Ihr könnt euch die Einträge dann durchlesen und unter meinem einen Kommentar hinterlassen, welcher Text euch am besten gefallen hat. Denn: der Verfasser des schönsten Textes wird sogar etwas gewinnen!

Das Thema

Es geht um folgende Frage:

Was fällt dir ein zum Thema „Märchen“?

Das kann vieles sein: Dein Lieblingsmärchen und warum es das ist, was du an Märchen hasst, was du an ihnen liebst, was sie dir bedeuten…

Du kannst auch ein eigenes Märchen schreiben oder eins parodieren/modernisieren….

Seid kreativ, tobt euch in eurem Blog aus und schickt mir dann an info@in-den-brunnen.de oder hier in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag. Es wäre auch sehr gut, wenn ihr diesen Beitrag hier in eurem Text verlinkt.
Ich freu mich drauf!

MÖGE DIE PARADE BEGINNEN!!

(Morgen kommt auch gleich mein Beitrag zum Thema)

Shalom,

Mathias

12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. „In den Brunnen“ erinnert mich spontan an die Goldmarie! Ein schönes Märchen, welches Fleiß und Umsicht belohnt – ich mag es sehr. Märchen generell lese ich mittlerweile gerne mit meinem Sohn, weil sie hintergründig so viel von der Welt, den Gefühlen und dem eigenen Sein erklären können. Mich berühren sie oft und wenn nicht, dann sind sie zumindest kurzweillig und oft auch lustig. I like 😀

    1. Dann bist du ja hier genau richtig :-). Ja es geht mir genauso. Deshalb empfand ich Märchen und die Peripherie darum auch als Marktlücke bei Blogs! Danke für deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.